Kalender - Dimitrij Vojnov in der Galerie Artefact

Ausgesuchte Werke von Dimitri Vojnov sind noch bis zum 30. Juni in der Galerie Artefact zu sehen

Zeitungsverkäufering (c) Dimitri VojnovZeitungsverkäufering (c) Dimitri Vojnov

Dimitri Vojnov in der Galerie Artefact

Der gebürtige Bulgare Dimitri Vojnov studierte an der Akademie der schönen Künste in Sofia. Er lebt seit 1986 in Deutschland und zählt zu den bekanntesten Künstlern aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sein Kunststil ist vordergründig surrealistisch und seine Werke haben oft erotische oder biblische Themen. Bekannt wurde er vor allem mit seinem ironischen und gesellschaftskritischen Werk „Paris Bar“ in Berlin.

Heute lebt und arbeitet Dimitri Vojnov in Ruppertshain. Sein Atelier befindet sich am Zauberberg und ist für Besichtigungen geöffnet.

 

Datum:

Donnerstag, 22. Juni 2017

Veranstaltungsort:

Galerie ARTEfact Idstein

Öffnungszeiten:

Do + Fr 15-18.30 Uhr
Sa 11-15 Uhr
So 14-16.30 Uhr

Preise:

kein Eintritt

Veranstalterinformationen:

Galerie Artefact

Obergasse 3, 65510 Idstein

www.artefact-idstein.de

06127-3156

info@artefact-idstein.de