Fotostudio Leidner, Inh. Stefanie Leidner
Fotostudio Leidner - Portraitfotografen aus Idstein.

Wir bieten ihnen Fotografie, die sich auf lange Erfahrung und einer Leidenschaft für die Sache begründet.

Unser Fotostudio wurde am 31. Oktober 1899 von Fritz Leidner gegründet. Die Schwerpunkte damals waren die Landschaftsfotografie, Gruppenfotos sowie Hochzeitsfotos. Die Motive konnten seinerzeit nur bei Tageslicht fotografiert werden. Ein Studio, wie man es heute kennt, gab es damals noch nicht. Ende der 20er Jahre wurde bei uns erstmals in einem Studio mit Kunstlicht (Nitraphot-Lampen) fotografiert. Diese Kunstlicht-Art wurde erst Mitte 1960 durch Studioblitz-Lampen abgelöst. Die Lampen wurden technisch weiter entwickelt und sind heute noch in den Studios vorhanden.

Digitale Dienstleistungen gibt es bei uns seit dem Jahr 1999.
Im Jahr 2003 wurde der Betrieb von Stefanie und Jürgen Leidner übernommen.


Zu unseren heutigen Schwerpunkten gehören u.a.

  • Porträts von Schwangeren
  • Porträts, Reportagen und Filme von Hochzeiten
  • Porträts von Babys, Kinder, Teens, Twens bis zu Senioren
  • Porträts von Familien
  • Reportagen und Filme von Hochzeitsfeiern, Familienfeiern oder Firmenveranstaltungen
  • Akt- und Dessousfotografie
  • Sachaufnahmen und Produktfotografie

Werbung | Fotografie | Webdesign
Kategorie:
  • Dienstleistung
Anschrift und Name:
Firmenname:Fotostudio Leidner, Inh. Stefanie Leidner
Ansprechpartner:Stefanie Leidner
Straße:Bahnhofstraße 44
PLZ & Ort:65510 Idstein
Telefon:06126 2727
Telefax:06126 57833
E-Mail:info@fotostudio-leidner.de
Links: Unsere Internetseite
Besuchen Sie uns auf Facebook
Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags:
09.00 – 13.30 Uhr
14.30 – 18.00 Uhr
Samstags:
09.00 – 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkte/Dienstleistungen:
Porträtfotografie, Passbilder, Bewerbungsporträts, Hochzeitsfotos, Tierfotografie, Produktfotografie