AMBACH - Moderne*Küche*Bar
Eine zeitgemäße, moderne Gastronomie - dort wo wir alle zuhause sind – etwas Flair von Metropole an historischer Stelle!
Unser Ziel war und ist es, ein "kleines Stück Großstadt" nach Idstein zu holen.

Wir laden Euch ein das AMBACH kennenzulernen – es erwartet dich eine trendige Location; eine Kombination von moderner Architektur, umgeben von historischen Gebäuden - jedoch stets im Einklang mit stilvollen Materialien, Farben und Ausstattung – vielleicht ein wenig anders - aber ganz gewiss cool, interessant und mit Liebe zum Detail!

Unser kreatives Küchenteam pflegt den Küchenstil der „Jungen Wilden“, welcher Klassiker und Neuheiten der deutschen Küche liebevoll fortentwickelt – wir laden ein zu geschmacklichen Neuentdeckungen und lange Bewährtem der modernen Küche.
Auf unserer Wochenkarte findet ihr stets saisonales, aber auch regionales von Erzeugern die wir kennen und die uns mit entsprechender Qualität „von hier“ beliefern.

Im AMBACH seid Ihr stets willkommen – ob jung oder reif - gerne einfach auch nur auf ein Getränk mit Freunden, Kollegen oder als Treffpunkt um neue Menschen kennenzulernen. Ihr müsst bei uns nicht essen; könnt aber!
Unsere großzügige Bar im Erdgeschoss, lädt Dich ein den Abend zu beginnen oder auch ausklingen zu lassen – ganz nach Lust und Laune oder Stimmung… schaut einfach mal vorbei!





Anschrift und Name:
Firmenname:AMBACH - Moderne*Küche*Bar
Ansprechpartner:Frau Christine Diefenbach
Straße:Am Hexenturm 9
PLZ & Ort:65510 Idstein
Telefon:06126-7002927
Öffnungszeiten:
Offen täglich ab 11.00 Uhr - Samstags ab 17.00 Uhr - Küche von 11.30-14.30 und von 17.30 bis 22.00 Uhr
Produkte/Dienstleistungen:
Moderne deutsche Küche - großzügige Bar und Cateringservice