Residenzschloss


kinoSommer Hessen 2019 am Freitag, 27. Juli und Samstag, 28. Juli im Idsteiner Schlosshof

Flyer KinoSommer

Folgende Filme erwarten Sie im historischen Ambiente des Idsteiner Schlosshofes:


Freitag, 26. Juli 2019: Ein Gauner und Gentleman

EIN GAUNER & GENTLEMAN erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest Tucker (Robert Redford): Trotz seines hohen Alters wird er nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Insgesamt saß er schon 17mal im Gefängnis, doch jedes Mal gelang ihm die Flucht. Zusammen mit einer kleinen Gang lässt ihn auch mit über 70 Jahren seine Leidenschaft nicht los. Auf der Flucht vor der Polizei, die wieder einmal hinter ihm her ist, trifft er zufällig die Liebe seines Lebens Jewel (Sissy Spacek), die trotz seiner ungewöhnlichen Passion zu ihm hält...



Samstag, 27. Juli 2019: Yesterday


Der britische Musiker Jack (Himesh Patel) kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, bis ihm eines Tages ein Wunder geschieht. Nach einem mysteriösen Stromausfall kann sich plötzlich niemand außer ihm mehr an die Musik der Beatles erinnern. Jack nutzt diese Situation und verkauft die Welthits als seine eigenen Kompositionen. In kürzester Zeit würd er zur weltweiten Sensation und zu einem Mega-Popstar, dem die Herzen reihenweise zufliegen und mit Ed Sheeran auf Tournee geht. Allerdings stellt sein neu gewonnener Ruhm die Beziehungen zu seinen Freunden und seiner Familie auf eine harte Probe.



Bitte bringen Sie einen Stuhl und - wenn Sie mögen - Verpflegung selbst mit!


Preise:

7,00 € pro Person/Abend

Tickets sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich, Vorabreservierungen sind nicht möglich!

Veranstalterinformationen:


Stadt Idstein

Tel. 06126 78-622

Letzte Änderung: 11.07.2019 10:10 Uhr