Residenzschloss


Aktuelles

​​​​​​​​​​​​​​

11.11.2020
Corona Virus

Angesichts der steigenden Infektionszahlen im Kreisgebiet hat der Rheingau-Taunus-Kreis eine ergänzende Allgemeinverfügung zur Maskenpflicht in der Fußgängerzone erlassen.

10.11.2020

Info

Ab sofort kann wieder kostenlos in den beiden Idsteiner Tiefgaragen „Stadthalle“ und „Löherplatz“ geparkt werden. Zwei Stunden lang dürfen Besucher der Innenstadt dort unentgeltlich parken, erst die eventuelle weitere Parkzeit muss dann wie üblich bezahlt werden. Die Kassensysteme sind bereits umgestellt. „Schon nach dem ersten Lockdown konnte die Stadt Idstein mit der Aktion zum kostenlosen Parken einen wichtigen Impuls zur Wiederbelebung des Einzelhandels und Stärkung unseres Wirtschaftsstandortes setzen“, so Bürgermeister Christian Herfurth, der den erneuten Beschluss der Stadtverordnetenversammlung ausdrücklich begrüßt.

zurück  1  2 



Letzte Änderung: 01.12.2020 07:33 Uhr