Tiefgarage Löherplatz zeitweise gesperrt

Nach der erfolgreichen Sanierung der Tiefgarage Stadthalle wird die Stadt Idstein im kommenden Jahr die Sanierung der öffentlichen Parkebene in der Tiefgarage Löherplatz in Angriff nehmen. Dafür stehen bereits jetzt umfangreiche Voruntersuchungen der Oberflächen im Parkraum UG 2 und in der sogenannten „Spindel“, also dem Zu- und Ausfahrtsbereich, an. Um die notwendigen Vorarbeiten durchzuführen, werden am 5. Oktober und am 17. Oktober 2022 die Parkflächen 70 bis 100 sowie am 6. Oktober und am 18. Oktober 2022 die Parkflächen 101 bis 132 gesperrt. Von Mittwoch, 19. Oktober, bis einschließlich Freitag, 21. Oktober 2022, bleibt die Tiefgarage Löherplatz für den öffentlichen Verkehr komplett gesperrt. Für Dauerparker, die einen festen Stellplatz angemietet haben, gelten diese Einschränkungen nicht. Die Stadt Idstein bittet alle Tiefgaragennutzer um Verständnis für die anstehenden Arbeiten und verweist auf die Parkmöglichkeiten in der nahegelegenen Tiefgarage unter der Stadthalle.