SUBITO! mit Weihnachtsspecial

Zum letzten Mal in diesem Jahr ist am Freitag, den 16. Dezember, das Impro-Theater SUBITO! auf der Bühne im Idsteiner Gerberhaus zu sehen. “White-Elephant-Schrott-Wichtel-Improshow” nennt die Wiesbadener Theatergruppe das Weihnachtsspecial, bei dem es nach bewährter Manier wieder heißt “Drei – zwei – eins…” Und schon zaubern die Schauspieler Szenen aus dem Nichts. „Dem theatralen Wahnsinn sind alle Türen und Tore geöffnet“, heißt es in der Ankündigung von SUBITO. Basis für den beliebten Abend in der Vorweihnachtszeit sind Schrott-Wichtel-Geschenke, die das Publikum von zu Hause mitbringt, am besten schön oder schön schräg verpackt. Beim Auspacken auf der Bühne lassen sich die Schauspielerinnen und Schauspieler von den wundervollen Geschenken zu wundersamen Geschichten inspirieren – zum Vergnügen des Publikums. Die Weihnachtsshow beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist bereits eine Stunde zuvor.

Karten gibt es im Optik-Studio Noé in der Schulze-Delitzsch-Straße 28 oder online unter www.ticket-regional.de.