Verwaltungsgebäude Rathaus und Schiefes Haus

Leichte Sprache

Leichte Sprache

www.idstein.de ist die Seite von der Stadt Idstein im Internet. 

6
true

Hier finden Sie Wichtiges über Idstein

Es gibt Infos für viele Menschen.
Für alle, die in Idstein wohnen. 
Für alle, die uns besuchen.
Für alle, die Fragen haben zu Idstein.
Alle können viel über Idstein lernen.

Sie können schauen

Was ist los in Idstein?
Wo kann ich Sport machen?
Wo kann ich ein Haus bauen?
Und Vieles mehr.

Das geht so:

Alle Seiten kann man anklicken.
Die erste Seite heißt Startseite.
Die Stadt Idstein hat ein Logo.
Darauf ist der Hexenturm zu sehen.
Das Logo ist blau und orange.
Das Logo sehen Sie oben links.
Das Logo ist auf jeder Seite an dieser Stelle.
Das Logo kann man anklicken. 
Dann ist man immer wieder auf der ersten Seite.   

Bald gibt es mehr in Leichter Sprache.