Verwaltungsgebäude Rathaus und Schiefes Haus

Leichte Sprache

Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf dieser Internet·seite.

Wir haben diese Seiten für Sie gemacht.

Alles ist leicht zu verstehen.

Deshalb heißt es Leichte Sprache.

Stadtansicht Idstein von oben

Hier finden Sie Wichtiges über Idstein

Es gibt Infos für viele Menschen.
Für alle, die in Idstein wohnen. 
Für alle, die uns besuchen.
Für alle, die Fragen haben zu Idstein.
Alle können viel über Idstein lernen.

Mehr
Logo Hochschulstadt Idstein

Das geht so:


Alle Seiten kann man anklicken.
Die erste Seite heißt Startseite.
Die Stadt Idstein hat ein Logo.
Darauf ist der Hexenturm zu sehen.
Das Logo ist blau und orange.
Das Logo sehen Sie oben links.
Das Logo ist auf jeder Seite an dieser Stelle.
Das Logo kann man anklicken. 
Dann ist man immer wieder auf der ersten Seite.