Verwaltungsgebäude Rathaus und Schiefes Haus

Pressemitteilung

Ferienspiele der Stadt Idstein


In den ersten beiden Wochen der Sommerferien bietet die Stadt Idstein in Kooperation mit dem Jugendwerk der AWO Hessen-Süd auch in diesem Jahr wieder ein Ferienangebot für Idsteiner Kinder von 6 bis 11 Jahren an. Ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Spaß, Ausflügen und Abenteuern wird für eine tolle Zeit sorgen.

Die Betreuerinnen und Betreuer der Idsteiner Ferienspiele werden im Vorfeld der Veranstaltung qualifiziert ausgebildet und planen gemeinsam die Aktivitäten. Rechtzeitig vor Beginn der Ferienspiele wird zu einem Elternabend eingeladen. Die beiden Wochen für jeweils 42 Kinder finden vom 15. bis 19. Juli 2024 und vom 22. bis 26. Juli 2024 statt und sind separat buchbar. Idsteiner Kinder, die bislang noch gar nicht oder nur einmal teilgenommen haben, werden bevorzugt aufgenommen. Die Teilnahmegebühr pro Kind und Woche beträgt 120,00 Euro inklusive Mittagessen.