Verwaltungsgebäude Rathaus und Schiefes Haus

Pressemitteilung

Ortsdurchfahrt Idstein-Ehrenbach, Zugmantelstraße


Seit dem 1. September 2026 ist die Ortsdurchfahrt in der Zugmantelstraße in Idstein-Ehrenbach aufgrund von Arbeiten am Stromnetz gesperrt. Im Verlauf der Baumaßnahme hat sich herausgestellt, dass zusätzliche Arbeiten im Fahrbahnbereich erforderlich sind. Aus diesem Grund verlängert sich die Bauzeit.

Die bestehende Gesamtsperrung der Ortsdurchfahrt bleibt daher bis einschließlich 30. Oktober 2026 bestehen. Für die Dauer der Baumaßnahme gilt weiterhin die eingerichtete Umleitungsstrecke.

Die Stadt Idstein bittet alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer sowie Anwohnerinnen und Anwohner um Verständnis für die notwendigen Arbeiten und die damit verbundenen Einschränkungen. Gleichzeitig gilt den Anwohnerinnen und Anwohnern sowie der ausführenden Firma Dank für die gegenseitige Rücksichtnahme.