Bürgerbüro
Das Bürgerbüro

Was ist ein Bürgerbüro
Das Bürgerbüro ist für alle Bürger und Bürgerinnen da. Auch für Sie.
Bei diesen Problemen kann das Bürgerbüro helfen.

Wo ist das Bürgerbüro?
Das Bürgerbüro ist im Rathaus.
Erst gehen Sie durch die Eingangstür.
Dann sehen Sie links eine Info•theke.
Dort können Sie fragen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen.
Telefon und E-Mail
Sie können uns auch anrufen.
Die Telefonnummer ist 06126 78-0.
Oder Sie schreiben eine E-Mail an info@idstein.de.
