Verwaltungsgebäude Rathaus und Schiefes Haus

Bürgerbüro

Das Bürgerbüro

Bürgerbüro im Erdgeschoss des Rathauses

Was ist ein Bürgerbüro

Das Bürgerbüro ist für alle Bürger und Bürgerinnen da. Auch für Sie.
Bei diesen Problemen kann das Bürgerbüro helfen.

Info-Theke im Foyer des Rathauses

Wo ist das Bürgerbüro?

Das Bürgerbüro ist im Rathaus.
Erst gehen Sie durch die Eingangstür.
Dann sehen Sie links eine Infotheke.
Dort können Sie fragen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen.

Telefon und E-Mail

Sie können uns auch anrufen.
Die Telefonnummer ist 06126 78-0.
Oder Sie schreiben eine E-Mail an info@idstein.de.