Grundstücke - Verkauf

Verkauf von Grundstücken

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Grundstück in Idstein. Leider verfügt die Stadt Idstein tatsächlich über keine Grundstücke mehr, die zur Bebauung mit einem freistehenden Einfamilienhaus, Doppelhaus, Zweifamilienhaus o.ä. geeignet wären. Dies gilt sowohl für das Gebiet der Kernstadt als auch für alle Idsteiner Stadtteile. 

Die aktuellen Bestrebungen für die Schaffung von neuen Baugebieten werden sicherlich noch einige Zeit bis zur baulichen Umsetzung in Anspruch nehmen. Im Moment ist auch noch nicht klar, in welchem Umfang die Stadt Idstein als Grundstückseigentümer und damit als Verkäufer beteiligt sein wird. Daher führen wir auch keine Interessentenliste. 

Alle derzeit geplanten und per Bebauungsplanverfahren in die Wege geleiteten Maßnahmen betreffen ausschließlich von Bauträgern oder von Privat veranlasste Baumaßnahmen. Insofern müssen wir im Augenblick an den privaten Immobilienmarkt verweisen.

Kontakt

Keine Mitarbeitende gefunden.